We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Stand der Dinge​/​Furtive Forest (Split LP)

by Stand Der Dinge

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

  • Record/Vinyl + Digital Album

    200 black LP's, Side A - Furtive Forest (Novi Sad, Serbia), Side B - Stand der Dinge

    Includes unlimited streaming of Stand der Dinge/Furtive Forest (Split LP) via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 3 days
    Purchasable with gift card

      €10 EUR

     

1.
Zivile Hilfe wird unterdrückt Stattdessen werden Waffen gezückt Und jetzt schneiden wieder Bomben die Luft Denn bekanntlich bringen Kriege Vernunft Versteht doch, dass wer Kriege führt nur weiter neuen Terror schürt Es boomt der deutsche Waffenexport Ein Wirtschaftswunder dank Mord Eine Arroganz die zum Himmel stinkt Da ihr nur Tod und Terror bringt Und er schreit nach seinem Sohn Doch die Wüste hat ihn geschluckt
2.
schon wieder 01:30
Das kann doch nicht mein ernst sein Wieso falle ich darauf schon wieder rein? Seit Jahr und Tag das gleiche Spiel Zwar irgendwie am Ende ....doch nicht im Ziel Verdammt nochmal ich glaub das nicht Man glaubt garnicht wie oft ein Herz so bricht Glaubt gar nicht was ein Mensch so tut Und nur für das Falsche findet man den Mut Was tust du? Und schon wieder ist es gleich Und schon wieder alles andere als leicht Und schon wieder bist du fort Und schon wieder und wieder und wieder Doch jetzt heißt es immer geradeaus Kopf nach oben, Blick nach vorn Scheiß doch drauf, mach weiter Sonst gewinnt der Zorn
3.
Von wegen Glaube Alles nur vorgekaute Phrasen Die Herde klatscht dir zu Und ich verliere den Verstand Von wegen Anstand Die Menschen sind dir doch egal In diesem Raum bist du nun wirklich fehl am Platz Die Fasade, sie bricht Von wegen Einsicht Dazu bist du nicht in der Lage Was dort passiert ist Das lässt dich nur kalt Von wegen Liebe dir selbst bist du die nächste Ich bin nur Beiwerk austauschbar, naiv, blind Worte  Wo find' ich hier den Sinn Wo noch die Kraft, dir weiter zuzuhörn Das muss hier enden das kommt dir doch gerade recht jetzt wo es schwierig wird leg ich die Gründe fest Jeder Augenblick schlägt mir ins Gesicht Ich sollte fragen, warum tu ich's nicht. Wir wollen glauben, dass es wirklich passt Wir stellen Fragen, die keine sind Selbstbetrug bloß nicht reflektieren spule zurück, starte erneut
4.
Was sagten sie noch? Geld und Abenteuer? Das scheint so lange her Dieses Leben ist so teuer Jetzt gibt es nur noch Sand und dieses unbekannte Land Er ist noch jung, Ist aufgewacht Ganz verschlafen und neben sich Geht er hinaus in die Nacht Ein kurzes Zischen Das helle Licht Keine Zeit für Deckung Ein junges Leben verlicht Sie werden Feinde genannt Es schallt ein Schrei Durch das Schwarze der Nacht Eine Mutter verzweifelt Ihr Sohn der da fiel Für sie es Alltag Für euch nur ein Spiel Kein Ende in Sicht Krieg endet nie Doch dieses Blut klebt an Wänden Klebt an Gemäuern und klebt an den Wänden Und trocknet niemals Erstickt wird der Frieden im Keim Verreckt vor sich hin ES SCHALLT EIN SCHREI

about

Split LP with Furtive Forest from Novi Sad (Serbia)

credits

released April 25, 2013

license

all rights reserved

tags

about

Stand Der Dinge Giessen, Germany

contact / help

Contact Stand Der Dinge

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Stand Der Dinge, you may also like: